Integrative Achtsamkeit

Folge 2: Selbstmitgefühl - Über die Kunst, freundlich zu sich selbst zu sein

March 4, 2021

Arve Thürmann und Hilde Steinhauser erzählen im Gespräch mit Usha Swamy, wie Selbstmitgefühl ihr Leben verändert hat - auch nachdem sie schon viele Jahre Erfahrung mit Achtsamkeit und Meditation hatten. Ein Gespräch darüber, wie wir verständnisvoll mit uns umgehen können, auch wenn Fehler passieren oder wir nicht „perfekt“ sind, über die Verbundenheit mit anderen Menschen und die Frage, die es in sich hat: Was brauche ich jetzt?

+ Mehr über Arve erfährst du unter: www.achtsamkeit-verhaltenstherapie.de

+ Mehr über Hilde erfährst du unter: www.mbsr-borkum.de

+ Mehr über Usha: www.ushaswamy.de

+ Veranstaltungen und Ausbildungen zum achtsamen Selbstmitgefühl (MSC) unter: www.arbor-seminare.de

+ Übungen und Meditationen findest du in: „Selbstmitgefühl – Das Übungsbuch“

 

 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App